5. Assetmanagement-Tag / 17. Fondsrating-Tag

Am 20. März 2019 diskutieren Anbieter und Vertriebe wie in jedem Jahr seit 2004 in der Zeit um den Frühlingsanfang über Management von Sachwertinvestments. Herr Jürgen Braatz, Geschäftsführender Gesellschafter der Fondswissen Events, hat wieder tolle Referenten mit tollen Themen für den Kongress eingeladen.

Der Tag beginnt mit Frank Rottenbacher, Vorstand des AfW, der das aktuelle Vermittlerbarometer vorstellt. Sein Vorstandskollege Matthias Wiegel begleitet ihn.

Weiter geht’s mit einem Vortrag von Karsten Reetz von reconcept über Investitionen in Wasserkraft.

Die Deutsche Lichtmiete ist zum ersten Mal dabei; Roman Teufl stellt den Markt der Beleuchtung von Gewerbegebäuden mit LED vor. Ebenfalls zum ersten Mal dabei ist Consilium mit Angeboten für Solarinvestments; Referent sein wird Erol Kiris.

Von Jens Freudenberg von BVT und Andreas Heibrock von Patrizia erhalten Sie Informationen über Wohnimmobilien in den USA und Berlin.

Marco Ambrosius von HTB stellt einen Zweitmarktfonds für Immobilienfonds vor.

Rechtsanwalt Martin Klein, Geschäftsführender Vorstand von Votum referiert und auch Helmut Schulz Jodexnis von Jung, DMS & Cie. Sascha Sommer, Vorstand der BIT Treuhand AG ist dabei, Stefan Löwer, GF der G.U.B. moderiert wie in den Vorjahren.

Fachjournalisten aus ganz Deutschland haben sich ebenfalls angesagt.

Der Tag klingt aus wie seit Jahren üblich mit einem Get together, diesmal im Hotel Baseler Hof.

Termin: 20. März 2019 um 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Baseler Hof Säle / Palais Esplanade, Esplanade 14 – 16, 20354 Hamburg

Hier geht es zu den Details der Veranstaltung:

5. Assetmanagement-Tag / 17. Fondsrating-Tag